Zur Unterstützung unseres Kunden wurde von uns der Anschluss von Wohn- und Sanitär-Containern im Bereich Wasserversorgung und Abwasserentsorgung vorgenommen.

Lorem ipsum
Lorem ipsum

Ellmau G7 Sicherheitskonferenz

A99 Aufbau Baubeleuchtung

Hackereinsatz

Hagebau Demontage

BAUMA

Pflasterarbeiten + Hofentwässerung

Transporte und Abfuhr

Rückbauten

Für die Sanierung des Fahrbahnbelages der A99 wurde eine provisorische Baustellenbeleuchtung eingerichtet, da die Arbeiten zum großen Teil nachts durchgeführt werden mussten.

Für den Auf- und Abbau eines Messestandes auf der BAUMA in München wurden Arbeitsbühnen und umfangreiches Messe-Equipment angeliefert.

HACKEREINSATZ_1

Große Flächen u.a. im Bahnbereich wurden gerodet und der Baumschnitt vor Ort zu Hackschnitzel verarbeitet und abtransportiert.

Für die Erweiterung des Garten-Marktes im Hagebau-Markt, München, Lerchenauerstraße wurde der Parkplatz abgerissen, Fluchttunnel im Innenbereich des Marktes zurück gebaut. Ausgeführt wurden ferner die Aushubarbeiten zur Erstellung eines neuen Fluchttunnels.
Zur Erstellung von Fundamenten wurden Kernbohrungen und Erdarbeiten ausgeführt.

Rückbau einer Kühlhalle in einer Logistikhalle, sowie Abfuhr der anfallenden Materialien.
Baggereinsatz für Rückbau eines Bahnsteiges im Pasinger Bahnhof.

Ausführung von Pflasterarbeiten - Vorbereitung, Verlegung, sowie Erstellung der benötigten Entwässerungsanlage mit Einsatz von Rigolen.
 

Durchführung von diversen Transporten mit Tieflader und Containerzug.
z.B. Abfuhr von Schnittgut im Container
Abfuhr Schrott

Starnberg, Possenhofenerstraße

Bei diesem Projekt wurde von uns ausgeführt:
- Baustellenberäumung
- Freilegung des Gebäudes zur Erstellung einer neuen Kellerabdichtung
- Aufbau einer Drainage
- Demontage und Entsorgung der Fenster
- Diverse Ausbessungsarbeiten im Gebäude
 

Baustellenlogistik

MASH Olympiapark München

Veranstaltung im Olympiapark München
Anlieferung von Bauzäunen - Aufbau von ca. 2000 Metern Bauzaun - Radlader, Gabelstaplern und Baggern

MASH-1
HAGEBAU-1
PFLASTER-VORB1
HALLE-RÜCK-1
STA-POSS
P1000433--klein1

Bootstransporte National/International

Im Jahr 2017 habe ich begonnen, Boote in fast allen Größen zu transportieren. Hierfür stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung.
LKW – Gliederzug und PickUp Zugfahrzeug

Wir erfüllen Ihre Träume.

Projekte